Shidoshi Wilfried Wiesener feiert sein 20jähriges Bujinkan Jubiläum!
Shidoshi Wilfried Wiesener feiert sein 20jähriges Bujinkan Jubiläum!

Shidoshi Wilfried Wiesener feiert sein 20jähriges Bujinkan Jubiläum!

Wir gratulieren Shidoshi Wilfried Wiesener ganz herzlich zu seinem 20jährigen Bujinkan Jubiläum! 

Wilfried begann sein Training im Oktober 1991 im Bujinkan Dojo Düsseldorf. Seit langen Jahren schon ist er der Meisterschüler und Rechte Hand von Niko, und als Trainer hat er die Entwicklung ganzer Schülergenerationen mitgeprägt.

Wir danken Wilfried von ganzem Herzen für diese tolle gemeinsame Zeit, sein abwechslungsreiches und lehrreiches Training und sein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme aller Schüler. Lieber Wilfried, wir freuen uns schon auf die nächsten Jahrzehnte des gemeinsamen Trainings!