Informationen über unser Bujinkan Dojo Düsseldorf

Hier stellen wir dir unser beliebtes Dojo in Düsseldorf genauer vor, die Zweigstelle des Honbu Dojos in Tokyo.  Das bedeutet, dass du hier alles finden kannst, was mit unserem Standort zu tun hat. Sei es die Geschichte des Dojos oder Informationen über unseren Sensei Nikolaos Stefanidis. Natürlich findest du auch eine Übersicht der anderen Trainer, die bei uns Ninjutsu lehren und lernen.

Da uns das Miteinander und Gruppengefühl sehr am Herzen liegen, möchten wir dir auch zeigen, dass das Bujinkan Dojo Düsseldorf den Zusammenhalt repräsentiert und als Einheit auftritt.

Die folgenden Seiten erwarten dich:

Geschichte des Bujinkan Dojo Düsseldorf

Seit über 30 Jahren existiert das Dojo in Düsseldorf. Hier zeigen wir dir mehr über den Entwicklungsverlauf!

Bujinkan Dojo Düsseldorf Logo

Geschichte des Dojos lesen!

Nikolaos Stefanidis

Diese Seite liefert dir Informationen über den Leiter des Dojos Daishihan Nikolaos Stefanidis, seinen Werdegang und über die Meisterschüler.

Daishihan Nikolaos Stefanidis

Mehr zu Daishihan Stefanidis und seine Meisterschüler!

Werde Teil unserer Gemeinschaft!

Wir würden uns sehr freuen, dich beim Probetraining begrüßen zu dürfen und dich Teil einer Gemeinschaft werden zu lassen, die Spaß am gemeinsamen Training einer vielseitigen Kampfkunst hat. Kontaktiere uns einfach und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Wie komme ich zu euch?

Deine Entscheidung ist getroffen und du möchtest Ninjutsu ausprobieren? Das freut uns! Auf der folgenden Seite helfen wir dir, unser Dojo in Düsseldorf ohne größere Probleme zu finden – ob mit dem Auto oder via öffentlicher Verkehrsmittel, wir sind leicht zu erreichen!

Zur „Anfahrt“!